Qualität

Uns steht ein Labor für alle gängigen chemischen Analysen im Bereich der Galvanik zur Verfügung. Dazu gehören die ständige Analyse der Badparameter sowie die Kontrolle des Aussehens und der Farbe der Schichten- und Schichtdickenmessungen.

Die Mittel dazu sind die Röntgenfluoreszenz, das Induktive-Verfahren und die Prüfung der angelieferten Teile.

Um den Korrosionsschutz der Überzüge zu prüfen, steht uns eine Salzsprühnebeltestanlage zur Verfügung.

Durch unser eigenes Labor haben wir den grossen Vorteil, bei Qualitätsproblemen sofort eine Analyse durchführen zu können. Wir sind nicht auf externe Analysen angewiesen und können somit rasch auf eventuelle Problematiken eingehen und proaktiv reagieren.

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit höchster Präzision zu beliefern.

Top